Social Responsibility

Schönheit und mehr…

Wir engagieren uns für eine besser Welt, indem wir Organisationen auf lokaler und internationaler Eben unterstützen.

Ein wesentlicher Aspekt in unserer Rolle und Verantwortung als wachsenden und lukratives Unternehmen ist es, der Gesellschaft, in der wir leben auch etwas zurückzugeben und den Menschen darin helfend zur Seite zu stehen. Treu unseren Prinzipien, widmet Tweezerman einen Anteil des Gewinnes einem wohltätigen Zweck. Dies ist und wir auch immer einer unserer zentralen Werte bleiben.

Bei all unseren Geschäftstätigkeiten berücksichtigen wir stets unsere Werte: Kunden, Angestellte, Gesellschaft und Umwelt. Unser Unternehmen steht für Nachhaltigkeit und unsere Angestellten und Umwelt liegen uns hierbei besonders am Herzen. Wir garantieren, dass durch unsere Produkte, Arbeitsprozesse und wettbewerbsfördernden Strategien die Umwelt sowie Angestellte unserer Verkaufsstellen nicht zu Schaden kommen. Unsere Produkte werden mit recyclebaren Materialien verpackt. Darüber hinaus unterzeichnete Tweezerman im März 2002 den UN Global Compact. Die 10 Prinzipien dieses Paktes (welche Standards für Geschäftspraktiken in den Bereichen der Menschenrechte, dem Arbeitsrecht und ökologischer Nachhaltigkeit setzen) haben uns dabei geholfen unsere Bemühungen in die Tat umzusetzen, ein sicheres, gesundes und positives Arbeitsumfeld für unsere Angestellten zu schaffen und gleichzeitig die Umwelt zu schützen.